Geburtstagsgeschenke für 20jährige Jungs

Geschenkideen für deinen FreundWenn junge Männer Geburtstag haben, macht es sicherlich keinen Sinn, mit Krawatten oder Socken als Geburtstagsgeschenk aufzuwarten. Außer einem Naserümpfen und einem gepressten „Danke“ wird der Schenker hier wohl nichts ernten. Hier machen extravagante Geschenke mehr Sinn, wenn die Augen des Beschenkten leuchten sollen.

Natürlich ist ein Geschenk auch immer vom eigenen Geldbeutel abhängig, aber wenn statt vieler kleiner Geschenke von Freunden, Bekannten und Verwandten ein großes Geschenk gekauft wird, ist die Chance, den Geschmack des Geburtstagskindes zu treffen, sehr groß.

Um das richtige Geschenk machen zu können, sollten die Schenker die ungefähren Interessen des jungen Mannes kennen. Es gibt auch schlaue Internetseiten, wie GeschenkFürFreund.com die einen bei der Suche quasi in die Hand nehmen und helfen, die richtige Wahl typabhängig zu treffen. Sportliche Männer würden sich zum Beispiel sicher über einen Gutschein für Wasserski oder Bungeejumping freuen. Aber auch ein Wellness Wochenende ist nicht nur für Frauen gedacht, darüber werden sich auch junge Männer freuen. Ein paar Tauchstunden treffen mit Sicherheit auch immer den richtigen Geschmack.

Die Klassiker unter den Geburtstagsgeschenken für junge Männer sind natürlich ein paar Runden auf dem Nürburgring, um sich einmal wie Michael Schuhmacher zu fühlen. Aber auch ein Kartrennen auf der örtlichen Kartbahn wird die Augen des Geburtstagskindes sicherlich zum Strahlen bringen.

Ganz extravagant wäre eine Ballonfahrt oder ein Flug mit dem Hubschrauber über die eigene Stadt. Mit einem Tag in einem Freizeitpark liegt man aber auch immer richtig, denn kaum ein Mann verschmäht Achterbahnen oder sonstige schnelle Karussells.

Geschenke sollten immer eine Herzensangelegenheit und individuell sein. Auch ein tolles Essen kann schon ein schönes Geburtstagsgeschenk sein. Ein Sprichwort sagt: „Verschenke stets, was Du selbst gern hättest“. Wer sich daran hält, kann mit seinem Geschenk nicht daneben greifen.